MTV Hondelage

Neuigkeiten

Tennis Bild 1a

2. Hondelager Open am Sonntag, 28.04.2019
- dieses Jahr mit Geschwindigkeitsmessung -

Die Tennissaison soll wie im letzten Jahr für alle Hondelager mit einem Tag der offenen Tür, den
"2. Hondelager Open", am Sonntag, dem 28.04.2019 von 10.00 bis 13.00 Uhr

auf den Tennisplätzen am Tränkeweg eröffnet werden.

Wie an dieser Stelle bereits berichtet handelt es sich um eine bundesweite Initiative des Deutschen Tennis Bundes und seiner Verbände zur Gewinnung von neuen Mitgliedern für die Tennisvereine.
Wir laden wieder alle ein, die gern einmal Tennis ausprobieren oder wieder mit Tennis anfangen möchten. Jeder der mitmacht bekommt einen Tennispartner, Bälle und Schläger zur Verfügung gestellt.
In diesem Jahr ist es uns gelungen eine Geschwindigkeitsmessanlage beim Tennisverband auszuleihen. Jeder kann also einmal testen wie schnell seine Schläge / Aufschläge sind.
Die schnelle Frau und der schnellste Mann bekommen einen kleinen Preis. Das beste Kind bekommt einen Sonderpreis!
Ob wohl jemand die 160 km/h der jungen Dame auf dem Plakat toppen kann?

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Jeder bekommt eine Bratwurst gratis. Getränke können bei Bine im Sportheim bestellt werden.

Anmeldungen (unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sind nicht unbedingt erforderlich, wären für unsere Organisation aber hilfreich.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!
Eure Tennisabteilung
Hans-Ulrich Podehl (1. Vorsitzender)

 

Die aktuellen Tabellen und Ergebnisse unserer Punktspielmannschaften in der Sommersaison 2018 können unter folgenden Link eingesehen werden:

http://tnb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=16172

 

Bei Interesse meldet euch bitte bei einem der genannten Ansprechpartner.

Back to Top